Grundschule Biedenkopf / Biedenkopf

2009

Klassen gestalten die Schule weihnachtlich und Eltern gestalten Adventskränze mit den Schülern

Der diesjähre Projekttag "Miteinader" stand wieder ganz im weihnachtlichen Gestalten unserer Schule. Dabei arbeiteten die Patenklassen in zwei Arbeitsphasen miteinander. Die hergestellten Basteleien gestalten jetzt alle Fenster und Flure unserer Schule

Fenster1.JPG Fenster2.JPG Fenster5.JPG
Fenster3.JPG

Fenster4.JPG

Ein ganz besonderer Höhepunkt war die Elternaktion im Rahmen des Projekttages: In alle Klassen kamen zwei Elternteile, um mit den Schülerinnen und Schülern gemeinsam einen Adventskranz zu gestalten. Dabei hatten sich die Klassen im Vorfeld auf ein Thema geeinigt und die Eltern haben sehr ideenreich die Bastelarbeiten vorbereitet. Wir danken an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich für den großartigen Einsatz. Die Ergebnisse konnten dann im Rahmen einer Ausstellung zum Elternsprechtag bewundert werden. Wer dazu keine Gelegenheit hatte, der kann an dieser Stelle wenigstens einige Fotos betrachten.

AVK1a.JPG AVK1b.JPG AVK1c.JPG
AVK2a.JPG AVK2b.JPG AVK2c.JPG